Über mich 

Meine Name ist Albert Dobler

Ich wurde am 31. Januar 1960 in Appenzell geboren. Schon früh entdeckte ich die Liebe zu allem, was sich mit einem Motor bewegt. Zuerst waren es die Motorräder („Töffli“) und die Traktoren des elterlichen Landwirtschaftsbetriebs. Seit 1981 führe ich einen eigenen Pneuhandel mit einer Autoreparaturwerkstätte. Seit jeher faszinierten mich die Autos von BMW. Insbesondere deren Rennwagen übten auf mich eine regelrechte Anziehungskraft aus. Ich verzichte darauf, hier die gesamte Rennsportgeschichte von BMW zu wiederholen. Meine besondere Liebe gilt den Rennsportwagen der Serie E21/M3 E30 DTM. Diese Autos sind eng mit der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft verbunden. Diese Marke begleitet mich seit Jahren bei all meinen rennsportlichen Aktivitäten. Allen begeisterten Rennsportanhängern will ich meine Erfahrung weitergeben. Für jeden und jede halte ich das richtige Bestandteil bereit. Und wenn ich es nicht am Lager habe: dann suche ich es...